Anzeige

Labhart Goldschmiede in St. Gallen: Trauring-Ausstellung «Le Mariage»

Namhafter Marken und einzigartige Kreationen

Labhart Goldschmiede in St. Gallen: Trauring-Ausstellung «Le Mariage»

In St. Gallen erwartet Kundinnen und Kunden ein traumhaftes Erlebnis in der Galerie Surprise, gleich neben dem Hauptgeschäft von Labhart Goldschmiede, an der Neugasse. Im gesamten November werden auf grosszügigen 110 Quadratmetern erlesene Trauring-Kollektionen namhafter Marken und einzigartige Kreationen aus dem hauseigenen Atelier präsentiert.

Aber das ist noch nicht alles. Wer seine ganz persönliche Liebesgeschichte schmieden möchte, der hat bei der Labhart Goldschmiede die einzigartige Gelegenheit, unter Anleitung des erfahrenen Goldschmiedemeisters die eigenen Trauringe anzufertigen. Vorkenntnisse sind dafür nicht erforderlich - nur Liebe, Zeit und gute Laune.

Das gesamte Labhart-Team erwartet Besucherinnen und Besucher voller Vorfreude in der exklusiven Galerie Surprise und freut sich darauf, gemeinsam mit ihnen ihre Liebe und Verbundenheit zu zelebrieren.

Am besten vereinbart man einen persönlichen Beratungstermin oder besucht die Ausstellung spontan während der üblichen Öffnungszeiten. < beginnt hier!>> (vred)

LABHART Chronometrie & Goldschmiede AG
Oben an der Neugasse 48, 9000 St. Gallen,
Telefon 071 222 50 60
info@chronometrie.ch
www.chronometrie.ch